Partnerprogramm-Seite der Zoo-AG

Ein "Zoo-AG-Shop"? Wir wollen hier niemandem etwas verkaufen!

Die Webseiten der Zoo-AG Bielefeld sind frei von Banner-Werbung
Keine nervigen Werbe-Banner und Pop-Up-Fenster bei uns! Die nicht ganz geringen Kosten für den Unterhalt der Website werden nach wie vor privat getragen.

Non-Profit
Erlöse z. B. von der Abgabe doppelter Bücher und Zooführer gehen in den Artenschutz, z. B. in das Pakarana-Artenschutz-Projekt über die ZGAP.

Wie kann man uns helfen?
Am einfachsten auf dieser Seite. Wir wollen niemanden überreden, diese Angebote zu nutzen. Doch wer ohnehin vorhat, eines der Produkte oder eine der Dienstleitungen in Anspruch zu nehmen, möge bitte dazu den Link auf dieser Seite anklicken.

Partnerprogramme
Durch sogenannte Partnerprogramme erhalten wir Provisionen teils sogar für Klicks. Wir zeigen die Banner und Links ausschließlich auf dieser Seite. Dadurch entgeht uns vielleicht mancher "Kunde", aber dafür kann jeder ungestört auf unseren Seiten stöbern, ohne ständig über Werbung zu stolpern.

Wem unsere Seiten gefallen, den bitten wir, immer mal wieder auf diese Seite zu kommen!


Buchtipps und Medien aller Art zum Thema Zoo und Zoologie gibt es nun auf unserer
Seite mit gesammelten Buch- und Medien-Empfehlungen
aus den Zoopresseschauen und der Zoo-AG-Website


Rezensierte Buchtipps auf unserer Bücher-Seite; sowie abzugebende Bücher und Zooführer