Zoo-AG: Zoo-Simulations-Spiele

Copyright & Disclaimer

Alle Inhalte der Zoo-AG-Internet-Seiten sind geistiges Eigentum der Mitglieder der Zoo-AG (© 1995-2002)

Die Abbildungen auf den Zoo-Simulations-Seiten wurden uns entweder freundlicherweise zur Verfügung gestellt oder sind Screenshots direkt aus den Spielen. Wir nehmen nicht an, daß wir damit Copyright-Probleme verursachen, da die Spielstände ja durch eigene (geistige) “Arbeit” entstandene Gestaltungen darstellen, die mit Hilfe des “Werkzeugs” Spiel erzeugt wurden, aber nicht das Spiel selbst darstellen.

Disclaimer (leider notwendig)
Für alle Links dieser Domain und alle anderen Domains der Zoo-AG gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten fremden Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, damit wir nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden können. Dies gilt für alle Links, die man über die Web-Seiten der Zoo-AG erreichen kann.
 

Weitere Angaben zu Inhalten, Copyrights und Impressum der Zoo-AG Bielefeld

Eine Webseite der Zoo-AG Bielefeld