Buchempfehlungen 2010
Dies war bis 2015 ein Amazon AStore. Amazon hat diese Funktion leider abgeschafft, wir haben die Seiten statisch gespeichert und aktualisieren sie nur noch sporadisch manuell. Sie können aber weiterhin Produkte hier auswählen, die uns beim Kauf via Amazon bei unserem Artenschutz-Engagement unterstützen. Auch bei anderen Produkten, die nach einem Klick hier gekauft wurden, erhalten wir Provision.
Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque Meine Zoogeschichte(n): Von der Menagerie zum Naturschutzzentrum Was macht Tiergärten attraktiv?: Ein kleines Einmaleins der Zoogehegegestaltung
Tierische Persönlichkeiten im Loro Par...
von Ulrich Brodde
Meine Zoogeschichte(n): Von der Menagerie z...
von Gunther Nogge

Gunther Nogge, bis vor kurzem Zoodirektor in Köln, legt seine Lebensgeschichte vor. Von vielen mit Spannung erwartet, von manc...
Was macht Tiergärten attraktiv?: Ein k...
von Wolfgang Salzert

Endlich! Das geballte Fachwissen über Zoogestaltung zu Papier gebracht!
Lebenserinnerungen eines leidenschaftlichen Tiergärtners Professor Dathe und seine Tiere Biografie Building a Future for Wildlife: Zoos and Aquariums committed to Biodiversity Conservation
Lebenserinnerungen eines leidenschaftlichen...
von Heinrich Dathe
Professor Dathe und seine Tiere Biografie
von Jürgen Mladek
Building a Future for Wildlife: Zoos and Aq...
von Gerald Dick

War zum Zeitpunkt unserer Empfehlung für 3 € erhältlich
Der Kölner Zoo
Ringkampf mit Knorke: Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Zoo-Aquarium
Der Kölner Zoo
von Marcus Reckewitz

Das 150-Jahre-Jubiläumsbuch
Der Zoo im Taunus: 50 Jahre Georg von Opel-...

Im 50. Jahr seines Bestehens blickt das Georg von Opel-Freigehege für Tierforschung zurück.
Ringkampf mit Knorke: Geschichten aus dem Z...
von Werner Synakiewicz
Wilde Tiere in Gefahr: Lebensraum, Bedrohung, Artenschutz Bernhard und Michael Grzimek - Zoo- u. Expeditionsfilme Der Zoo im Taunus: 50 Jahre Georg von Opel-Freigehege für Tierforschung
Wilde Tiere in Gefahr: Lebensraum, Bedrohun...
von Thomas Müller

Tierarten wie Goldkopflanguren, Philippinenadler oder Äthiopischer Wolf haben es zuvor wohl noch nie in ein Kinderbuch geschaf...
Bernhard und Michael Grzimek - Zoo- u. Expe...
von Bernhard Grzimek
EUR 2,95
Der Zoo im Taunus: 50 Jahre Georg von Opel-...

Im 50. Jahr seines Bestehens blickt das Georg von Opel-Freigehege für Tierforschung zurück.